Über uns

Vom Gründungsjahr 1848 bis hin zum Jahr 1966 war das Geschäft in Händen der Familie Hahn. Danach wurde es veräußert. Im Jahre 1972 hat Theo Krüppel das Geschäft übernommen, verbunden mit einem Standortwechsel von der Krefelder Straße 60 zur Jülicher Straße 33. Ab 1995 wurde das Geschäft auf die Jülicher Straße 43 verlegt. Im September des Jahres 2009 habe ich, Volker Gerhards, das Geschäft von Theo Krüppel übernommen.

Das Bestattungsinstitut Hahn in Neuss ist das älteste Bestattungsunternehmen am Ort. Von außen kaum sichtbar, beherbergt das Geschäft eine Gewerbefläche von ca. 240qm mit ca. 20 - 30 Särgen aller Preisklassen und verschiedenen Oberflächen oder Holzarten.

Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen oder Flussbestattungen, aber auch Baumbestattungen in einem Friedwald oder RuheForst werden von uns durchgeführt.

Aufgrund der bei uns geschaffenen Voraussetzungen mit eigenem Kühl- und Aufbahrungsraum können Angehörige jederzeit nach Vereinbarung in Ruhe und stilvollem Ambiente Abschied von ihren Verstorbenen nehmen.

Desweiteren können wir Ihnen noch den Service und die Vorteile einer eigenen Druckerei bieten:

  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Drucksachen (auch Sonn- und Feiertags ohne Aufpreis)
  • Individuelle Gestaltung in Form, Schrift und Layout
  • Einbindung von Fotos und Symbolen
  • Verarbeitung von vielen verschiedenen Papiergrößen und Arten